Ulrike Feld | T. 030 321 18 79 | M. 0171 79 777 03 | info@coaching-musikwelt.de
Gemeinsam Gründen.
Bringen Sie Ihre Idee auf die Bühne.
Es macht Freude das eigene Musikunternehmen zu gründen, Arbeitsprozesse gestalten, den eigenen Kundenstamm bzw. Fancommunity um sich sammeln, überall in der Welt auftreten und dabei tun, was man am liebsten macht – nämlich Musik!
Ob am Anfang der KünstlerInnenkarriere oder bereits mittendrin – kontinuierliche Weiterentwicklung sowohl auf der künstlerisch schaffenden als auch auf der persönlichen Ebene festigen das bereits Erreichte und bilden die Basis für neue Ziele. Einen weiteren Eckpfeiler bilden gute Planung und Organisation sowie gezieltes Marketing.
Bei einer Gründung oder künstlerischen Projekten macht die Finanzierung einen Grundpfeiler des Erfolges aus. Hier kann eine gezielte Förderung einen wichtigen Beitrag leisten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.